Melanie Lubbes Schachliebe

Liebe Schachfreundinnen😊,

ich bin Melanie Lubbe, begeisterte Schachspielerin und -trainerin, mehrfache deutsche Meisterin und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. Ich lebe und liebe Schach. Finde es aber sehr schade, dass noch nicht so viele Frauen meine Begeisterung teilen, obwohl Schach so ein tolles Hobby (auch) für Frauen ist. Deswegen habe ich ein Programm entwickelt, dass sich gezielt an Schach-Anfängerinnen richtet.

Im SchachStarter-Kurs lernst du alles was du brauchst, um deine ersten Schachpartien erfolgreich zu spielen und dich in der Schachwelt zurechtzufinden. Neben den Schachregeln erfährst du, wie du eine Schachpartie am besten startest und wie du deine Gegner:innen mattsetzen kannst. Darüber hinaus arbeitest du an deinem Schachspielerinnen-Mindset und tauschst dich mit anderen Schach-Anfängerinnen aus. In vier Live-Coachings und unserem Schachcafé (einer geschlossenen Facebookgruppe) hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Trainings- und Spielpartnerinnen zu finden.

Konkret erhältst du zum vergünstigten Einführungspreis von 99,00€:

✅Lebenslanger Zugriff auf 35 Videos, die dich in 6 Modulen Schritt für Schritt durch die Schachgrundlagen führen

✅4 Gruppen-Coachings mit Melanie

✅Zugang zur privaten Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst

✅Workbook und Übungsaufgaben

Klingt gut? Dann findest du hier weitere Informationen: https://schachliebe.de/onlinekurse/schachstarter/

Aber warte nicht zu lange – die Anmeldung ist nur noch bis zum 01.05. um 23.59 Uhr und dann erst wieder Ende des Jahres möglich.

Gerne kannst du dir hier drei Lektionen kostenfrei anschauen, um einen Einblick in den Kurs zu bekommen:

Warum es sich lohnt, Schach zu lernen: https://elopage.com/s/schachliebe/dein-weg-zur-schachspielerin/preview?lesson_id=1700905

Wie du mit dem Kurs arbeitest: https://elopage.com/s/schachliebe/dein-weg-zur-schachspielerin/preview?lesson_id=1700910

Modul 1, Kapitel 1 – Das Schachbrett: https://elopage.com/s/schachliebe/dein-weg-zur-schachspielerin/preview?lesson_id=1700915

Melde dich unbedingt bei mir (hallo@schachliebe.de), wenn du noch Fragen zu dem Kurs hast.

Ich freue mich auf dich,

deine Melanie