Neuer Online-Schulschachpatentkurs am 19. und 20. März

I want you for Schulschachpatent!

Das habe ich heute für den Januarkurs weggeschickt, ein Power-Paket pur. Stapen, Rochade-Kids, Warum Schach, Brakeler, Jugendschach, alles inclusive! (BEI UNS STEHT SCHACH UND NICHT DER PROFIT IM VORDERGRuND)

Nach dem erfolgreich verlaufenen Schulschachpatentkurs im Januar folgt im März der nächste Onlinekurs. Der Kurs findet am Wochenende 19. Und 20. März jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt.  Die Kursgebühr beträgt lediglich 30 Euro, wofür die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr viele Arbeitsmaterialien erhalten.

Als Referenten werden der Leiter des Arbeitskreises Schulschach HelgeFrowein, der Vorsitzende der DSJ Niklas Rickmann, Peter Przybyslski, Jörg Willme und Walter Rädler im Einsatz sein.

Die Anmeldung ist hier möglich: www.deutsche-schachjugend.de/termine/2022/schulschachpatent-2/