Schach-Unterricht auf dem White-Board –

Schach-Unterricht auf dem White-Board

Sehr geehrter Herr Rädler, sehr geehrter Walter,
Wir hatten schon früher Kontakt, als ich anfing, als Schulschach Koordinator für den Niederländischen Schachverband zu arbeiten. Ich arbeite dort seit einiger Zeit nicht mehr. Ich arbeite jetzt als unabhängiger Schachtrainer, besonders an Schulen. Außerdem habe ich mit einem Freund, Chesser DemoBoard, eine digitale Demonstrationstafel entwickelt, insbesondere für Schulen und Jugendclubs. Ich möchte Sie auf dieses digitale Schachbrett aufmerksam machen. Vielleicht möchten Sie es in Ihrem Newsletter beachten?
Das Demo Board kann problemlos auf digitalen Whiteboards verwendet werden, Sie müssen es nicht installieren und alle Positionen und Bewegungen sind möglich. Sie können die Aussagen im Voraus vorbereiten, damit Sie sie während des Unterrichts sofort zur Verfügung haben. Da illegale Aussagen auch kein Problem darstellen, eignen sie sich sehr gut, um den Schülern Anweisungen zu geben.
Weitere Informationen zum Chesser DemoBoard finden Sie unter www.chesser.nl. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Ich habe dieser Mail auch ein Bild und eine PDF als Werbematerial hinzugefügt. Wenn Sie etwas Spezielles für Ihren Newsletter benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.Ich hoffe, Sie helfen mir, deutsche (Schul-) Schachtrainer auf das digitale Schachbrett aufmerksam zu machen. Nett von dir zu hören

Herzliche Grüße,
Niels van der Mark