Neues Schülerheft bei Rochade-kids zu bestellen – Heft 8 ist draußen

Schach lernen für Schüler – Rochade Kids Sonderausgabe mit 70 Stickern und Schach-Führerschein

In der Rochade Kids Sonderausgabe „Schach lernen für Schüler“ werden alle Schachregeln und Gangarten der Figuren kindgerecht und einfach erklärt. Inhaltlich kombiniert wird das Heft mit über 150 Übungen, bunten Bildern und lustigen Spielen. Das Heft hat 72 Seiten und wird komplett in Farbe gedruckt. Als Extra enthält jedes Heft einen eigenen Schach-Führerschein sowie einen Stickerbogen mit 70 Stickern, die als Belohnung an die passenden Stellen im Heft eingeklebt werden können. Erscheinungsdatum ist Mitte September, Vorbestellungen sind jetzt bereits möglich.

Unter folgendem Link finden Sie eine Leseprobe: http://online.flipbuilder.com/rdqp/ydeu/

Angebote für Vereine und Schulschachgruppen:

1) Testpaket mit 50% Rabatt – limitierte Auflage!
Schachvereine oder Schulschachgruppen können ein Testpaket mit beliebig vielen Heften bestellen. Sie bezahlen pro Heft nur den Einführungspreis von 3,45 € (statt 6,90 €) und bestimmen selbst die Anzahl der Hefte. Da die Versandkosten (innerhalb Deutschland) inklusive sind, beträgt die Minimumabnahme 10 Hefte. Im Preis enthalten ist pro bestelltem Heft ein Stickerbogen mit 70 Stickern sowie ein Schach-Führerschein. Die Lieferung des Testpakets erfolgt Mitte September. Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, keine Vorkasse. Für das Angebot gibt es nur eine limitierte Auflage, es empfiehlt sich daher eine frühe Vorbestellung. Nutzen Sie die Hefte z.B. als Geschenk für neue Mitglieder in ihrem Verein, ihrer Schulschachgruppe oder für Veranstaltungen. Unter folgendem Link kann man das Testpaket bestellen: https://rochade-kids.de/schach-lernen-fuer-schueler-testpaket/

2) Einzelhefte
Können unter folgendem Link vorbestellt werden: https://rochade-kids.de/schach-lernen-fuer-schueler-einzelheft-bestellen/

Bei weiteren Fragen können Sie sich direkt an den Herausgeber wenden:

Rochade Kids
Email: info@rochade-kids.de

Wenn Sie möchten, dürfen Sie diese Information an interessierte Kollegen, Schach-AG Leiter, Jugendtrainer oder Eltern weiterleiten.