Schach-Armbänder selber einkaufen

keep it simple, wer Armbänder habne will, kann sie selber bestellen.

Bitte bei Herrn Waldraff die Preise für Erwachsenenarmbäder anfragen.

Bei der ersten Nachbestellung wurden die vorlagen hergestellt, was leider kostete. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall

=============

(waldraff@promex.de)

Sehr geehrter Herr Walter Rädler,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.03.2019. Wir freuen uns, Ihnen nachfolgendes Angebot für eine Nachproduktion unterbreiten zu können.

Silikon-Armband – 28017 – S – : ca. 183 x 13 x 2 mm (Kindergröße, weiß eingefärbt), mit Logo/Schriftzug (Schach is cool…) außen geprägt mit Druck (schwarz), einzeln in Poly-Beutel verpackt.

ab        100 Stück     1,237 EUR pro Stück

ab        200 Stück     0,804 EUR pro Stück

ab        300 Stück     0,630 EUR pro Stück

ab        500 Stück     0,484 EUR pro Stück

ab     1.000 Stück     0,337 EUR pro Stück

ab     2.000 Stück     0,269 EUR pro Stück

ab     3.000 Stück     0,238 EUR pro Stück

ab     5.000 Stück     0,209 EUR pro Stück

momentane Lieferzeit:  ca. 4 – 5 Wochen ab Auftragsklarheit
Achtung: Auf Grund geänderter gesetzlicher Bestimmungen muss an dem Artikel ein Herstellernachweis (Promex-Adresse auf dem Tütchen) angebracht werden.

Hinweis:
  Es kann für Farben keine 100%ige Farbgarantie abgegeben werden. Geringe Farbabweichungen sind bei dem Bedrucken technisch bedingt möglich. Wir empfehlen die Anfertigung eines Musters. Wir empfehlen generell die Anfertigung von Vorabmusterexemplaren, sollte dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein, übernehmen wir keinerlei Gewähr hinsichtlich Größe, Ausführung, Farbwiedergabe,… Die Waren sind ohne Muster vorweg von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir übernehmen zudem keinerlei Haftung oder Gewährleistung bei einer Be-, Ver- oder Weiterverarbeitung der gelieferten Artikel.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

Jens Waldraff  (waldraff@promex.de)