Chess junior zu verlosen – 10 mal!

FIRST COME, FIRST SERVED – Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 10 Testexemplare „Chess Junior“, einem Vorbereitungsspiel für Schach. Das Lernspiel wurde entwickelt, um bei Kindern das Interesse an Schach zu erwecken, auf das Spiel mit allen Figuren vorzubereiten und schnell Erfolgserlebnisse im Lernprozess zu liefern. Erstmals ausgestellt auf der Spielwarenmesse in Nürnberg (30.1 – 3.2.2019) wurde „Chess Junior“ zur begehrten Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“ nominiert und startet ab 5. Juni ins Rennen um den Sieg in der Kategorie „Alles fürs Kinderherz“.

Anmeldungen um Gewinnspiel via e-mail mit dem Betreff „Alles fürs Kinderherz“ an: office@chess-junior.com

Die ersten 10 Einsendungen gewinnen!!!

Gültig sind Einsendungen im Zeitraum MO 15. April 2019, 08:00 Uhr bis DI 30. April 2019, 22:00 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind aktive Schachspieler die das 18. Lebensjahr vollendet haben und SchachtrainerInnen mit gültiger Lizenz.

Die Testexemplare sowie die Zusendung per Post (im Mai 2019) sind für die die Gewinner kostenlos.

Die TeilnehmerInnen erklären sich bereit das Testexemplar innerhalb von 6 Monaten mit Kindern ohne oder mit geringen Schachvorkenntnissen zu testen und im Anschluss einen Fragebogen zum Testergebnis auszufüllen.

Datenschutz: Die Teilnehmer stimmen zu, dass ihre persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefonnummer, e-mail Adresse zum Zweck der Abwicklung des Gewinnspiels bei der Firma CUBES.ART Chess Innovations verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit bei CUBES.ART Chess Innovations per email an office@chess-junior.com widerrufen werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kontakt:
Herbert Thanner