Zentrale Bundesligarunde in Berlin, Bundesvereinskonferenz – EIN MUSS EIN MUSS

Ausschreibung Bundesvereinskonferenz: Ausschreibung Bundesvereinskonferenz 2019

Liebe Schulschachfreunde, liebe Vereinsfreunde,

es lockt das großes Schach-Wochenende in Berlin.

Das Programm ist absolut großartig und in Europa einzigartig!

– 3 Bundesligarunden

– 3 Bundesligarunden der Frauen

– Die Nationale Vereinskonferenz

– Das große U25 – TUrnier

– Simultan mit GM Dr. Hübner

– ein riesiges Emanuel Lasker Blitzturnier

– Vortrag von GM Dr. Hübner

– Politikerturnier

– Jugendbundesliga ….

Weitere infos auf https://www.schach2019.berlin/de/

Für Vereine ist es ein toller Vereinsausflug, für Einzelspiele ein unglaublicher Event, für Schachliebhaber ein Muss!

Schulen werden von der Schulschachstiftung finanziell unterstützt, die Ausschreibung folgt noch.

MEIN RAT: BERLIN; BERLIN; ALLE FAHREN NACH BERLIN! Ich bin auch da und freue mich auf euch.

Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, ein tolles Schachjahr 2019 und wir sehen uns in Berlin! Viele Grüße Euer Walter Rädler Vize-Präsident DSB und